Wir feiern die Geburtstage unserer Mitglieder

Am 28.12.2019 luden wir die Mitglieder, welche einen runden oder halbrunden Geburtstag 2019 gefeiert hatten zu Kaffee und Kuchen und einem kleinen Programm ein. Nach der Begrüßung spielte Sandra Maier mit der Gitarre zwei Geburtstagslieder. Nach einer lustigen Geschichte kam um 15 Uhr der Auftritt der Minis von den Chillidancers aus Stammham. Rund 30 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben den Nachmittag mit uns verbracht. Es wurde den Geburtstagskindern ein Gutschein vom Cafe am Rathaus überreicht. E.D.

Bild Doris Flemmig

Frauenfrühstück mit Spendenübergabe

Am 09.11.2019 kamen 20 Frauen zum Frühstücken ins Restaurant und Cafe Ach am Rathaus. Die Vorstandschaft hat Werner Kloiber eingeladen von den Maltesern, der federführend als Rettungsdienstleiter in Passau den Herzenwunsch Krankenwagen in diesem Jahr eingeführt hat. In einem kurzen, interessanten Vortrag berichtete er wie das Ganze funktioniert. Danach übergab die Vorstandschaft eine Spende von 600 Euro an Werner Kloiber.

Foto: Elvira Dittler

 

E.D.