Hallo DU da!

Hast DU uns schon gaaaanz oft in der Kirche beim Ministrieren gesehen?

Willst mehr über den MINI-DIENST wissen?

Dann bist DU auf dieser Seite genau richtig!

Wir drei Oberminis,

Dorothea Dötter, Elisabeth Alfranseder und Simone Schweighofer

freuen UNS wenn DU auf dieser Seite viele Info´s über UNS und den Rest der MINIS aus Marktl am Inn erfahren kannst... wenn noch ein paar Fragen offen sind, dann scheu DICH nicht uns anzusprechen....

wir beißen auch nicht, versprochen Unschuldig

 

Du kannst uns auch gerne eine Email schreiben:

oberminis-marktl@web.de

 

 

 

 

 

 

 

OBERMINIS - IMMER hier, IMMER dort :) WIR stellen UNS vor

 

Ich heiße Dorothea Dötter,

hab Geburtstag am 16. Dezember und bin (schon) seit 2004 als Ministrant tätig...

Na schon ausgerechnet, wie lang ich schon dabei bin?

JA jetzt sind´s schon 10 Jahre... wie die ZEIT verfliegt

Seit 2010 bin ich auch schon Obermini, besser gesagt darf ich Obermini sein, denn es ist ja nicht irgendein JOB den man einfach so macht, NEIN man macht es deshalb, weil man zum Einen den Glauben an Gott hat und zum Anderen weil man die Gemeinschaft und den Zusammenhalt schätzt.

Ich für meinen Teil habe ja "zwei" Familien, da wäre meine Familie, bestehend aus meinen Eltern, meiner älteren und meiner Zwillingsschwester sowie meiner zwei Katzen (ja die gehören natürlich auch dazu Lächelnd)

UND dann gibt´s da noch meine andere Family, die MINIS.

 

So ist auch mein Motto:

"Einmal Mini, IMMER Mini"

 

Eure Dorothea

 

 

Ich bin Elisabeth Alfranseder

(aber alle nennen mich Lisi) Zwinkernd. Ich habe am 05.05 Geburtstag und bin seit 2008 ein MINI und seit 2013, besser gesagt seit November letzten Jahres Obermini bei unsrer tollen Truppe Lächelnd...

 

Eure Lisi

 

 

 

Ich heiße Simone Schweighofer,

bin am 02.02 geboren und genauso lang wie Lisi als Mini tätig (also seit 2008), alle guten Dinge sind "2" so hab ich nicht nur wie schon erwähnt am 02.02 Geburtstag, bin genauso lang wie Lisi ein Mini, NEIN ich bin auch seit dem letzten Jahr zum Obermini geworden Lächelnd

 

Eure Simone